TK-Distributor Brodos bietet seinen Fachhändlern ein Hybrid-Marketingpaket zu »Magenta Zuhause« an.
TK-Distributor Brodos bietet seinen Fachhändlern ein Hybrid-Marketingpaket zum »Magenta Zuhause« (ehemals Call & Surf Comfort Speed) an, das von der hauseigenen Brodos-Werbeagentur in Form eines Anschreibens mit Beratungscoupon gezielt an ausgewählte, hybridfähige Haushalte verschickt wird. Der Hybrid-Anschluss der Deutschen Telekom bündle die Bandbreiten von Festnetz und Mobilfunk und kombiniere das Beste aus beiden Netzen. Durch die Verbindung von LTE und DSL hätten auch Kunden in weniger gut versorgten Gebieten den schnellen Zugang zum Internet, versprechen die Telekom und Distributor Komsa. Das Marketingpaket beinhaltet Anschreiben, Adressen-Validierung und einen Coupon für die Produktberatung. Die Brodos-Werbeagentur kümmert sich bei der Aktion um das Layout, die Erstellung und die Verteilung des Flyers. Die Anschreiben selbst werden nur an hybridfähige Haushalte im Umfeld der Fachhändler geschickt. Händler, die an Roadshows des TK-Distributors teilnehmen, können vor Ort auch ein Vorzugspaket zum Sonderpreis buchen. Weitere Informationen hierzu unter www.brodos.de.