Media-Broadcast: Digital-Signage-Lösung

20. November 2009, 10:56 Uhr | funkschau sammeluser

Ein neues Touch-Screen-System für Werbung und Verkauf mit interaktiver Bedienung zeigt Media-Broadcast vom 24. bis 25. November auf dem EHI-Fachkongress Marketing in Köln.

Die unter dem Namen Tipi 2 entwickelte Technik ermögliche den Kundendialog sogar durch Schaufensterscheiben. An Beispielen für Bauspar- und Immobilienkunden von BHW Immobilien, dem Immobilienmakler der Postbank, präsentiert das Unternehmen diese Digital-Signage-Anwendung. Dabei bieten großflächige Bildschirme Immobilienangebote und Postbank-Produkte an. Passanten treffen mit dem Finger auf dem Schaufensterglas die entsprechende Auswahl, rufen Informationen ab oder nehmen Kontakt auf. Für Handels-, Service- und Dienstleistungsfirmen ermöglicht die Touch-Screen-Lösung neue, attraktive Verkaufskanäle und einen 24-Stunden-Dialog mit Kunden. Media-broadcast ist einer der ersten Lizenznehmer für das neue System.


  1. Media-Broadcast: Digital-Signage-Lösung
  2. Kunden profitieren von einer sicheren Netzinfrastruktur

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+