„Unter dem Namen ’Screen World’ bietet Media-Broadcast Digital-Signage-Lösungen für Dienstleister, sowie die Handels- und Werbebranche. Kunden profitieren dabei von einer sicheren Netzinfrastruktur, von Planung und Installation für Hard- und Software, sowie von Betrieb und Service aus einer Hand. Bildschirme mit der Touch-Screen-Technik werden derzeit für BHW Immobilien eingesetzt, wo wir umfangreiche Service Leistungen erbringen, erklärt Hans-Jörg Wehner, Leiter des Bereichs Corporate Communications Solutions bei Media-Broadcast.“
Viele namhafte Filialunternehmen setzten schon heute Digital-Signage-Lösungen für den Kundendialog ein. Unter anderen stattete Media-Broadcast 855 Postbankfilialen und die 54 größten Reisezentren der Deutschen Bahn mit Digital Signage aus. Für einen großen Reiseanbieter installierte und betreibt das Unternehmen in Deutschland mehr als 200 Bildschirme für tagesaktuelle Urlaubsangebote.