Komsa will mit thematisch gestalteten Seiten in seinem Webportal www.karlo.de die Vermarktung von Lösungen in den einzelnen Kanälen durch seine Fachhandelspartner unterstützen.
Komsa erweitert das Online-Portal Karlo.de und stellt zusätzliches Material zur Verfügung. Dabei gibt es Themenseiten zu Bereichen wie "Wearables" oder "Heimvernetzung". Auf speziellen Unterseiten bündelt Komsa nun Informationen, Sortimentsübersichten, Aktionen und Angebote sowie Schulungsmaterialien und koppelt sie mit einem Download-Bereich für Vermarktungs- und PoS-Unterstützung.
Damit sollen Komsa-Handelspartner und Mitglieder der Fachhandelskooperation aetka auf einen Klick eine umfassende Übersicht zur bedarfsgerechten Beratung der jeweiligen Business- und Privatkundenzielgruppe erhalten. Synergien im Markt können damit von den Partnern leichter identifiziert und bedient werden. Gestartet sind die Themenwelten »Wearables« und »Heimvernetzung« sowie die »Samsung Druckerwelt«, weitere wie beispielsweise »Telekom Smarthome« folgen bald. Weitere Informationen erhalten Komsa-Handelspartner und aetka-Fachhändler unter www.karlo.de.