TK-Distributor Michael Telecom startet gemeinsam mit Hersteller Brother und der Deutschen Telekom eine Aktion mit anschließendem Event.
Im Aktionszeitraum vom 1. März bis 31 Mai 2014 gilt es für Reseller, bei Michael Telecom Umsatz mit dem gesamten Brother-Produktportfolio zu machen. Die sechs besten Brother-Händler, die ihren Umsatz um mindestens 15 Prozent zum Vorjahreszeitraum gesteigert haben, sind beim Abschluss-Event dabei. Die Deutsche Telekom belohnt die zwei besten Vermarkter, die zwei besten Neufreischalter im Aktionszeitraum und zweimal entscheidet das Losglück. Aus der Mobilfunkwelt werden alle Laufzeitneufreischaltungen aus dem Tarifportfolio der Telekom (Privat- und Geschäftskunden) gewertet (außer M2M Tarife). Im Festnetz werden alle Neudienstleistungen der Telekom (Privat- und Geschäftskunden) gewertet (außer Single Play). Am 26. Juni fahren die Gewinner dann zum Segelflugplatz Kamen-Heeren: Dort können die Teilnehmer einen interessanten Tag mit Rundflügen und einem »All you can eat«-Grillbuffet. Reseller können sich unter www.michael-telecom.de zur Aktion anmelden.