Aetka spendiert fleißigen Vermarktern der Produkte von Telekom und Huawei einen Trip zu einem Achtelfinalspiel der Fußball-WM.
Mitglieder der Fachhandelskooperation Aetka können mit einer fleißigen Vermarktungsleistung rund um die Produkte von Telekom, Congstar und Huawei Ticktes für ein Achtelfinalspiel der Fußballweltmeisterschaft in Russland gewinnen. Zum Spiel des Siegers der Gruppe F (das könnte mit etwas Glück auch Deutschland sein!) gegen den zweiten der Gruppe E in St. Petersburg fahren die zwei stärksten Telekom-Schalter (höchste Anzahl Freischaltung PK und GK Neugeschäft), die zwei besten Telekom-Steigerer (Aktivierungen von Mobilfunk- bzw. Festnetz-Neugeschäft), die drei stärksten Huawei-Vermarkter sowie die zwei besten Huawei Steigerer im Aktionszeitraum vom 1. Februar bis 30. April 2018. Aetka verspricht den Gewinnern exklusive Sitzplätze und ein Rahmenprogramm mit kulturellen und kulinarischen Leckerbissen im »Venedig des Nordens«. So stehen auch eine Speedboat-Fahrt auf der Neva, eine Offroad-Jeeptour sowie einee Stadtrundfahrt in Retro-Autos auf dem Programm. Alle Details zum Incentive finden Aetka-Fachhändler im Aetka-Onlineportal unter www.karlo.de.