Gemeinsam mit Vodafone und Samsung lobt Brodos zehn Reisen nach Abu Dhabi für seine erfolgreichsten TK-Reseller aus.
Zehn Traumreisen in die sagenumwobene Perle des Orients Abu Dhabi sowie viele weitere Preise können sich Reseller-Partner des ITK-Distributors Brodos diesen Sommer sichern. Der Name des dem zwischen dem Arabischen Golf und der Sandwüste Rub al-Khali gelegenen Emirats und seiner Hauptstadt bedeutet übersetzt »Vater der Gazelle«. Und schnell wie eine Gazelle müssen auch die Reseller zwischen dem 1. Mai und 31. Juli Vodafone-Mobilfunkverträge und Samsung–Hardware verkaufen, um in den Genuss der spannenden Reise zu kommen: Neben den sechs besten Vodafone-Vermarktern dürfen auch die besten Fachhandelspartner aus den Kategorien »Beste Steigerung«, »Beste SoHo-Vermarktung«, »Beste Direktvermarktung« sowie »Beste Samsung-Vermarktung« mit auf das Incentive-Event im Mittleren Osten.
Gewertet werden dafür alle Vodafone Credit Voice-, Daten-, LTE- und otelo-Neuverträge mit 24 Monaten Laufzeit. Jeder 24-Monats-Laufzeitneuvertrag von Vodafone oder otelo zählt als ein Los. Je mehr Freischaltungen der Händler tätigt, desto höher ist dessen Gewinnchance. Für alle, bei denen es nicht ganz für den Trip nach Abu Dhabi mit Sehenswürdigkeiten wie der beeindruckenden Sheik Zayed-Moschee und dem Themenpark Ferrari World auf Yas Island mit der schnellsten Achterbahn der Welt reicht, gibt es zudem die Chance eine ganze Reihe an weiteren Preisen. Die Gewinner der Reisen und anderen Preise werden im August bekannt gegeben.
Teilnehmen dürfen alle bei Brodos gelisteten Händler, die weitere Informationen zu der Aktion auch im Homebereich von brodos.net, bei ihrem persönlichen Brodos-Ansprechpartner und per Newsletter erhalten. Brodos weist darauf hin, dass Partneragenturen und Online-Vermarkter nicht für dieses spannende Incentive zugelassen sind.