Komsa belohnt fleißige Unify-Verkäufer mit einer viertägigen Reise an die Südküste Frankreichs.
Handelspartner des Distributors Komsa und der Kooperation Aetka, die von April bis Ende Juni 2016 ihren Umsatz mit Unify-Produkten steigern, können mit ein bisschen Glück ein Reise an die Südküste Frankreichs gewinnen. Der Distributor hat insgesamt 15 Plätzte für die Reise an die Côte d'Azur zu vergeben – es qualifizieren sich unter anderem der umsatzstärkste Newcomer, der beste Umsatzsteigerer und der Reseller mit dem höchsten Umsatz mit Unify-Produkten im Aktionszeitraum vom 1. April bis 30. Juni 2016.
Die Gewinner des Incentives fahren im September 2016 nach Südfrankreich. Komsa verspricht ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm – von der Citytour durch die Hafenstadt Nizza über eine Buggy-Tour nach Ste Agnés bis hin zur Speedboat-Tour nach Monaco. Interessierte Fachhandelspartner erhalten im Incentive-Tool unter www.karlo.de weitere Informationen zur Anmeldung und Wertung.