Komsa Systems und Hersteller Aastra laden die verkaufsstärksten Reseller zu einer Erlebnistour ins Porsche-Werk Leipzig.
Komsa Systems und Aastra starten ein Incentive: Die acht umsatzstärksten Reseller dürfen vom 27. bis 28. September 2013 einen erlebnisreichen Tag im Porsche Werk in Leipzig erleben. Die Partner müssen sich hierfür bis zum Ende des Aktionszeitraumes am 31. Juli in einer von drei Kategorien qualifizieren: Entweder mit dem höchsten Aastra-Umsatz im Aktionszeitraum, mit der besten Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (1. Mai bis 31. Juli) oder als umsatzstärkster Newcomer mit Aastra-Produkten im Wert von mindestens 1.500 Euro.
Die acht Gewinner aus den drei Qualifizierungswertungen blicken mit Aastra hinter die Kulissen des Porsche-Werks in Leipzig. Nach einem Dei-Gänge-Menü im Porsche-eigenen Restaurant mit 360-Grad-Blick über das Werks- und Test-Gelände, wartet auf die Teilnehmer ein Offroad-Abenteuer: Die Reseller steuern einen 500-PS-starken Porsche Cayenne über die firmeneigene Geländestrecke. Danach folgt ein Stadtrundgang und der Abend schließt mit einem Abendessen im Traditionsgasthaus Zills Tunnel in der Leipziger Altstadt. Auch für die Übernachtung ist gesorgt: Die Aktionsgewinner schlafen Vier-Sterne Seaside-Parkhotel. Interessierte Systemhauspartner können sich ab sofort zu dem Incentive unter www.komsa-systems.com/veranstaltungen/incentives/aastra/ anmelden.