Der Distributor NT Plus übernimmt ab sofort den vollständigen Service für Sonim Technolgies, einem kalifornischen Hersteller von robusten GSM-Telefonen. Die neue Zusammenarbeit umfasst Deutschland und Österreich und steht sowohl allen Sonim-Resellern als auch Endkunden zur Verfügung.
NT Plus übernimmt den Service für die Spezialhandys des US-Herstellers Sonim. Dieser hat sich für die Einrichtung des Service Centers entschieden, um die Service-Qualität zu erhöhen und die Reaktionszeiten auf Reklamationen zu verkürzen. In Osnabrück wird jetzt nicht nur der Austausch registrierter oder defekter Geräte oder auch die Reparatur erfolgen, sondern es können auch Updates mit neuesten Software-Versionen für Kunden gefahren werden.
Das SSC steht von montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr telefonisch unter 0800-1814859 (Deutschland) oder 0800-296289 (Österreich) und per Mail an support_germany@sonimtech.com oder support_austria@sonimtech.com für Support-Fragen zur Verfügung.