Neues Telekom Partner-Programm

NT plus gründet »NT-Club«

15. September 2011, 10:06 Uhr | Samba Schulte

NT plus startet zum 1. Oktober 2011 das neue Partner-Programm NT-Club. Dessen Mitglieder profitieren umso stärker von verschiedenen Vorteilen, je erfolgreicher sie Telekom-Produkte vermarkten.

Ziel seines NT-Clubs ist es laut NT plus, TK-Fachhändler nach ihren Bedürfnissen zu unterstützen und ihr Wachstum mit zielgerichteten Maßnahmen zu fördern. Eintrittsvoraussetzung für Reseller ist einerseits die geschäftliche Beziehung zur TK-Unit von Actebis Peacock und andererseits das Vermarkten von Telekom-Produkten. Dem Leistungsprinzip entsprechend profitieren die NT-Club Mitglieder dann umso stärker von den Vorteilen des neuen Partnerprogramms, je mehr Telekom-Verträge sie pro Quartal aktivieren.

NT plus klassifiziert die Club-Mitglieder in die vier Gruppen Candidate, Starter, Advanced und Premium Member. Beispielsweise wird ein Reseller durch den Absatz von mindestens 15 Telekom Mobilfunkverträgen mit Laufzeit und/oder 6 Telekom Festnetz DSL Anschlüssen zum Candidate Member. Dafür bekommt er dann beispielsweise kostenlose Poster- und Anzeigenvorlagen, kann an Abnahmemengen gekoppelt die Aktionsgeräte des Monats (Mobilfunk und Festnetz) beziehen und an NT-Club Exklusiv-Aktionen teilnehmen. Um als Premium-Member die Club-Vorteile maximal ausnutzen zu können, gilt es für die Fachhändler pro Quartal 90 Telekom-Mobilfunkverträge mit Laufzeit und/oder 60 Telekom Festnetz DSL Anschlüsse beim TK-Disti zu schalten.

Detaillierte Informationen mit Anmeldefax für den NT-Club finden sich unter www.netzvermarktung.de.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu NT plus GmbH

Matchmaker+