O2 greift an im Geschäftskundenmarkt

14. Januar 2010, 10:39 Uhr | Claudia Rayling

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Tarifportfolio wird einfacher und transparenter

Mit O2 on wird das Tarifportfolio für Geschäftskunden noch einfacher und transparenter. Damit setzt Telefónica O2 Germany die Strategie für clevere, kundenfreundliche Lösungen im Geschäftskundenmarkt fort. Vergangenes Jahr hatte das Unternehmen erfolgreich O2 o für Privatkunden gestartet – ein Tarif ohne monatliche Grundgebühr, ohne feste Vertragslaufzeit und mit Kostenairbag – und damit mehr als eine Million Kunden gewonnen. "Mit O2 on greifen wir jetzt im Geschäftskundenmarkt an. Unser Ziel ist es, der First-Choice-Anbieter auf dem deutschen Business-Markt zu werden. Dass wir die Bedürfnisse besonders der kleinen und mittelgroßen Unternehmen verstehen und Lösungen anbieten, beweisen wir mit O2 on", erklärt Johannes Pruchnow, Geschäftsführer Business & Wholesale Services bei Telefónica O2 Germany.

 

Als integriertes Telekommunikationsunternehmen bietet Telefónica o2 Germany Geschäftskunden innovative Mobilfunk- und Festnetzprodukte, Standortvernetzung sowie individuelle Campus-Lösungen. Dabei hat o2 für jede Unternehmensgröße passende Angebote – vom Kleinunternehmen bis zum Weltkonzern. Mit seinen modernen Rechenzentren ist o2 einer der führenden Hosting-Anbieter Deutschlands und betreut in diesem Bereich Großkunden wie Spiegel Online, Tomorrow Focus und ProSieben.de. Als Teil der globalen Telefónica-Gruppe bietet das Unternehmen multinationalen Firmen integrierte Telekommunikationsdienstleistungen und entwickelt neue Produkte etwa im M2M-Bereich.

 


  1. O2 greift an im Geschäftskundenmarkt
  2. Tarifportfolio wird einfacher und transparenter

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+