Broadliner Also und Jabra starteten im Februar eine Projektwochen-Aktion rund um die Produkte des Herstellers.
Die Aktion ist in zwei Phasen aufgeteilt und endet am 30. Juni 2014. Während der ersten Phase, die bis zum 3. April läuft, erhalten die ersten 50 Fachhändler, welche das Jabra Projekt-Formular ausfüllen und bei Also einreichen, eine kostenlose Eintrittskarte zur Also-Hausmesse »Channel Trends + Visions«. Die Messe, bei der auch Jabra mit eigenem Stand vertreten sein wird, findet in diesem Jahr am 4. April in der Jahrhunderthalle Bochum statt. Die zweite Phase startet nach der Hausmesse und endet am 30. Juni. Während dieser Zeit werden unter den angemeldeten Projekten insgesamt drei iPads mit vorinstallierter Jabra Sales-App verlost. Im Rahmen der Aktion erhalten Teilnehmer vergünstigte Projektpreise für Jabra-Headsets, Unterstützung durch den Focus Sales Manager-Team des Distributors, zusätzliche Vertriebsmaterialien, einen Jabra-Musterkoffer oder Produktschulungen vor Ort.Nähere Informationen zu den Projektvoraussetzungen sind unter www.also.de/jabraprojektwochen oder bei Nils Siebers, Focus Sales Manager Jabra (E-Mail: nils.siebers@also.com), erhältlich.
(Bild: Also)