Office & Kommunikation

Speech Analytics im Contactcenter

Was vor über 30 Jahren mit der systematischen Suche staatlicher Institutionen nach "verdächtigen" Schlüsselwörtern im Telefonverkehr begann, erobert heute neue Einsatzfelder beim Qualitätsmonitoring in Contactcentern.

Comstor unterstützt seine Vertriebspartner mit Krediten

Comstor hat für seine Kunden jetzt aktuell einen zusätzlichen Kreditrahmen von mehr als…

Versatel bundesweit verfügbar

Telefonie- und Internetprodukte von Versatel sind für End- und Geschäftskunden jetzt…

Deutsche Telekom unterstützt Infrastrukturausbau der Wettbewerber

Die Deutsche Telekom wird bei der Bundesnetzagentur Entgelte für die Nutzung ihrer…

Ethernet-Tester für Enterprise und Metro-Ethernet

Kurth Electronic präsentiert die Ethernet-Tester Bluescope des kalifornischen Herstellers…

Bundesnetzagentur darf durchgreifen

Die Bundesnetzagentur hat neue Befugnisse bei der Bekämpfung von unerlaubter…

O2 eröffnet Flagship-Store in Köln

Der Münchner Mobilfunker O2 eröffnet in Köln seinen dritten Flagship-Store. Am selben Tag,…

© LG

BL40 mit Display im Breitbildformat

LG bringt unter der Serie Black Label ein neues Chocolate-Handy mit der Bezeichnung BL40…

© Connectware

Web-Konferenzen, -Präsentationen und -Schulungen

Mit Webtrain bietet Connectware eine Lösung für Web-Konferenzen, Web-Schulungen,…

© Bundesnetzagentur

Bundesnetzagentur geht gegen telefonische Gewinnversprechen vor

Die Bundesnetzagentur hat jetzt auf die jüngste Welle der telefonischen Gewinnversprechen…

Matchmaker+