Office & Kommunikation

funkschau-Talk: Jens Bormann, BUW Holding

In Teil 2 des funkschau-Interviews bezieht Jens Bormann, geschäftsführender Gesellschafter bei BUW Holding, Stellung zu den Herausforderungen an das Callcenter der Zukunft, das Image der Branche und die Unternehmenskultur bei BUW.

funkschau-Talk: Jens Bormann, BUW Holding

Jens Bormann, geschäftsführender Gesellschafter bei BUW Holding, über die Teilnahme an der…

Arcor erweitert Selbstverwaltung für Service-Rufnummern

Vodafones Festnetztochter Arcor präsentiert sich auf der Callcenter World 2009 als "Center…

Digital Customership von Tieto

Auf der Callcenter World stellt Tieto in Halle 4, Stand D11 seine Lösungen für…

Virtuelles Contactcenter von Cosmocom

Das Frankfurter Systemhaus zeigt auf der Berliner Callcenter World, welche Potentiale in…

Unified Communications von Arvato Systems und Dialogic

Der IT-Dienstleister Arvato Systems integriert Bausteine von Dialogic, um den wachsenden…

Zuverlässig vernetzt auf jeder Meile

Während die Mehrzahl der alternativen TK-Anbieter für ihre Dienstleistungen auf das…

Der strategische Nutzen der Standortvernetzung

Ein Neuanfang bei Systemen für Telekommunikation und IT bietet für viele Unternehmen eine…

Reibunglose Telekommunikation

Unternehmensumzüge erfordern Spezialisten für Informationstechnologie und…

Standardanwendungen individuell konfigurieren

Excelsis zeigt auf der Callcenter World 2009 in Berlin neue Standardanwendungen für…

Matchmaker+