Office & Kommunikation

© Fotolia 189137737 sdecoret

DISQ-Service-Studie: Smartphone-Hersteller

Service und Beratung bei Smartphone-Anbietern noch ausbaufähig

Smartphone-Kunden mit Beratungsbedarf müssen häufig Zeit mitbringen. Denn einiger der vom Deutschen Institut für Service-Qualität getesteten Hotlines und E-Mail-Services sind nicht sehr flott. Bei Beratung und Service haben auch große Hersteller noch…

© Oleksandr Omelchenko - 123RF

Fujitsu-Studie

Potenzial von KI durch mangelnde Strategie gebremst

Nur 25 Prozent der europäischen Unternehmen sehen Künstliche Intelligenz (KI) als…

© PHOTOCREO Michael Bednarek - shutterstock.com

Conversational Interfaces

Bots eine Stimme geben

Der Trend geht in Richtung text- und sprachbasierte Bedienelemente sogenannter…

© Buchachon Petthanya-123rr

Virtualisierung

Was Secure-Browsing-Lösungen nicht halten

Secure-Browsing-Lösungen liegen im Trend. Sowohl Unternehmen als auch Behörden setzen…

© mihtiander - 123rf

Zweite digitale Welle

Mit Informationsmanagement den Herausforderungen begegnen

Wir sind mitten drin in der zweiten digitalen Welle. Zwar fegt sie nicht wie ein Tsunami…

© Sergey Nivens - Fotolia

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 |…

Sternstunde der Kommunikation

Sie sind meisterlich darin, Menschen miteinander zu verknüpfen. Doch welcher Manager ist…

© sylverarts-123rf

SSL-Verkehr

Vom Freund zum Feind

SSL bildet eine wesentliche Grundlage für E-Commerce und sichere Online-Kommunikation.…

© denisismagilov - fotolia

Zukunft der IT-Sicherheit

Digitale Souveränität erfordert Offenheit

Wenige Themen beschäftigen Unternehmen derzeit so sehr wie die IT-Security. Allerdings ist…

© Oleg Dudko - 123RF

Cybersecurity

Wie sicher ist die Multi-Faktor-Authentifizierung?

Microsoft hat mit seiner Lösung Office 365 einen wahren Verkaufsschlager geschaffen. Durch…

Small Frey

Biographie zeigt Schattenseiten von Steve Jobs

Lisa Brennan-Jobs erzählt in ihrer Biographie »Small Frey« von ihrer Jugend und der…

Matchmaker+