Office & Kommunikation

© fotolia.com

Strategien zur Optimierung

Customer Experience im digitalen Zeitalter

Die Digitalisierung zentraler Geschäftsprozesse ermöglicht Unternehmen eine höhere Interaktion mit Kunden sowie eine Neugestaltung von Kundenbindung und -wahrnehmung. Laut einer Studie von Cognizant gibt es in Sachen digitale Customer Experience…

© die-exklusiven / fotolia.com

Kommentar

Cloud-Zweifler überzeugen – aber wie?

Der Cloud-Markt wächst rasant: Im Durchschnitt nutzen Unternehmen heute 43 verschiedene…

© Wiko

Einsteiger- und Mittelklasse im Fokus

Wiko mit vier neuen Android-Smartphones

Vier neue Android-Smartphones hat Wiko jetzt präsentiert. Zwei der Geräte adressieren…

© nerthuz - 123RF

Kommentar

Privacy Shield und Brexit – Wie sicher sind EU-Daten?

Privacy Shield soll die Bedenken zerstreuen, die die EU gegenüber dem Safe Harbor-Abkommen…

© Sikov - Fotolia.com

Allianz für internationale Zusammenarbeit

Mobilfunkbranche und VDE kooperieren bei 5G

Die nächste Mobilfunkgeneration 5G wollen jetzt die internationale Mobilfunkbranche und…

Brandgefahr

Samsung warnt: Galaxy Note 7 bitte nicht benutzen

Das »Galaxy Note 7« entwickelt sich für Samsung zu Desaster. Sein Akku kann nicht nur beim…

Händler-Incentive

Also und Jabra starten Reseller-Aktion

Distributor Also und Jabra starten ein Incentive, in dessen Rahmen Händler wöchentlich…

Für Telekom-Vermarkter

Eno Telecom spendiert Betriebsausflüge

Distributor Eno Telecom spendiert erfolgreiche Telekom-Vermarktungs-Teams einen…

Oktoberfeststimmung im Bohmte

Michael Telecom lädt zur Herbstmesse

TK-Spezialist Michael Telecom lädt seine Geschäftspartner vom 7. Bis 8. Oktober wieder zur…

Bitkom-Studie über Startups

Persönliche Kontakte eröffnen viele Jobs

Startups bieten nicht nur Innovationen für den Markt, sondern auch Chancen für…

Matchmaker+