Office & Kommunikation

© fotolia.com

Sommerzeit, Ferienzeit

Reiseunternehmen verpassen Anschluss an Kunden

Support zu gebuchten Reisen im Social Web? Fehlanzeige. Eine Studie von Lithium Technologies untersuchte das Kunden-Engagement der Fortune-1000-Unternehmen auf Facebook, Twitter und Co. mit deren Kunden. Gerade in der Reise- und Touristikbranche hakt…

© Fotolia / pathdoc

Nachholbedarf

Deutscher Mittelstand trödelt bei Digitalisierung

Nur wenige deutsche Mittelständler gehen die Digitalisierung laut der KfW mit Nachdruck…

© Africa Studio - fotolia.com

Kommentar

Auf dem Weg zur erfolgreichen Digitalen Transformation

Für viele Unternehmen, die vor dem digitalen Zeitalter gegründet wurden, stellt die…

Samsung will den Gebrauchtmarkt erobern

Used-Smartphones von Samsung

Mit überholten Gebrauchtgeräten seiner Topmodelle will Samsung künftig preisbewusste…

Eno Telecom

TK-Distributor lädt zur Hausmesse 2016

Eno Telecom lädt am 24. und 25. September zur traditionellen Hausmesse »Eno@home2016« nach…

© ©tommi/fotolia.com/broker2clouds

Cloud-Computing

Change a running system!

Die Zurverfügungstellung von IT-Services in flexibler, kostengünstiger Art sollte…

Künftiger Mobilfunkstandard

SK Telecom und Deutsche Telekom zimmern 5G-Allianz

Bei der Entwicklung und Standardisierung von 5G bilden Deutsche Telekom und SK Telecom…

© Deutsche Telekom

Smart Home-Lösungen

Telekom erweitert offene Qivicon-Plattform

Die herstellerübergreifende Smart Home-Plattform »Qivicon« von der Deutschen Telekom wird…

Hoher Informationsbedarf wegen All-IP

Swyx baut Schulungsangebot aus

Um dem wachsenden Wissensdurst seiner Partner gerecht zu werden, hat der…

© Wayra

Digital Innovation Day Award 2016

Der Erfolgsschub für Ihr IoT- und M2M-Startup

Bewerben Sie jetzt Ihr IoT- und M2M-Startup für den DID-Award von Telefónica und Wayra in…

Matchmaker+