Office & Kommunikation

© iakovenko/123rf

Emotion AI

Wenn die Sprachanwendung empathisch reagiert

Gefühle erkennen, Ironie verstehen und Sarkasmus interpretieren – als Sprachsystem? Emotion AI macht dies möglich und kann so für zufriedenere KundInnen sorgen.

© ThousandEyes

Advertorial

Mit Vollgas zur Technologie der Zukunft

Kennen Sie noch Faxgeräte, Wählscheibentelefone oder elektrische Schreibmaschinen? Geräte…

© Gajus / fotolia.com

Interview mit Aircall

„Die Businesskommunikation im DACH-Raum befindet sich im Wandel“

Immer mehr Cloud-PBX-Anbieter, beispielsweise Ringcentral, drängen auf den deutschen…

© Cisco

Cisco zeigt Webex-Innovationen

Geräteneuvorstellung und Contact-Center-Updates

Cisco präsentierte Updates seiner Webex Suite, ein neues Collaboration-Gerät und weitere…

© Uniki

Gastkommentar von Uniki

Die Macht der Tech-Monopole

Cloud-Collaboration-Software gehört mittlerweile zur Grundausstattung. Doch es gibt nur…

© Ericsson

Advertorial

5G ohne Wenn und Aber

Mit 5G ist die Chance für einen positiven gesellschaftlichen Wandel größer als alles, was…

© Nfon

Nfon Partnertag 2022

Mit Schwung durch die Krise

Statt das schwierige wirtschaftliche Umfeld zu bejammern, legt sich Nfon ins Zeug, um sich…

© Abas Software

Abas ERP 21

Kunden haben neue Version mitgestaltet

Mit dem neuen Release des ERP-Systems von Abas will der Hersteller Unterstützung bieten,…

Systemhaus-Kongress

Technik-Tagung für 200 Systemhäuser

Der rund 200 Systemhäuser umfassende Verband VAF veranstaltet in Mannheim seine vierzigste…

© Komsa

Merger in der Distribution

Komsa und Westcoast fusionieren

Befreiungsschlag für Komsa: Der TK-Distributor schließt sich mit der britischen Westcoast…

Matchmaker+