SEN bringt UC für den Mittelstand

9. März 2010, 10:20 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Die UC-Funktionen im Detail

Die neue in Openscape Office MX integrierte präsenzgesteuerte Contact-Center-Applikation erlaubt Unternehmen, die allgemeinen Antwortzeiten zu verkürzen, die „First Contact Resolution" zu verbessern, und dadurch die allgemeine Kundenzufriedenheit zu steigern.

Integriert in Microsoft Outlook, erleichtert Openoffice MX dem Benutzer den Umgang mit UC-Funktionen wie Drag&Drop-Conferencing, Sprachaufzeichnung und Click-to-Dial. Beispielsweise lassen sich per Mausklick Telefonkonferenzen einleiten, die Anwesenheit der Teilnehmer überprüfen oder jederzeit einsehen wie, wann und durch wen die Personen kontaktiert werden können.


  1. SEN bringt UC für den Mittelstand
  2. Zielgruppen-spezifische Fähigkeiten
  3. Die UC-Funktionen im Detail
  4. Das sagt der Hersteller

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+