Zum Inhalt springen
funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie Call-Center/Contact-Center

Siemens Enterprise Communications: OpenScape Cloud Contact Center

Siemens Enterprise Communications verspricht optimalen Kundenkontakt durch den Einsatz von "OpenScape Contact Center Suite". Mit an Bord sind Lösungen für Social-Media und Collaboration.

Autor: Markus Kien • 11.7.2013 • ca. 0:25 Min

Die „OpenScape Contact Center Suite“ von Siemens Enterprise Communications.
© Siemens Enterprise Communications
Inhalt
  1. Siemens Enterprise Communications: OpenScape Cloud Contact Center
  2. Mobile Kommunikation und Social-Media
  3. Features im Detail

Mit der „OpenScape Contact Center Suite“ können Unternehmen jeder Größe einfach, schnell und flexibel Contact-Center-Dienste anbieten, versichert Siemens Enterprise Communications, und so den Service für ihre Kunden je nach Bedarf anpassen – unter anderem auch im Rahmen eines Pay-as-you-go-Modells. Außerdem lassen sich Social Media-Kanäle einfach in die Lösung integrieren, heißt es.

Unified-Communications im Contact-Center verbessern signifikant den Kundenkontakt und machen Prozesse wesentlich effizienter, so der Hersteller und weiter: „Die Openscape-Contact-Center-Suite ist eine umfassende Suite aus diversen Lösungen, die jegliche Anforderungen erfüllt: von klein bis groß, Standard bis hoch individuell und alles vor Ort installiert bis komplett aus der Cloud.“