funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie Call-Center/Contact-Center
Features im Detail
Inhalt
Weitere bemerkenswerte Ausstattungsmerkmale laut Siemens Enterprise Communications sind:
- ACD: Das intelligente, skill-basierte Routing führt die Anrufer direkt zum richtigen Ansprechpartner, wo auch immer sich dieser befindet.
- IVR: Mit dem IVR (interaktiver Sprachdialog) lässt sich die optimale Balance zwischen Self-Service-Angeboten und agentenbetreuten Kontakten herstellen.
- CRM-Integration: Die Plattform lässt sich mit den Top-Customer Relationship Management (CRM)-Systemen integrieren. Die Agenten können jede Interaktion individuell und damit zufriedenstellender und produktiver gestalten.
- ECHO-Kundenfeedback: Echtzeitumfragen zeigen Kundenmeinungen auf. So bekommt der Anwender die nötigen Einblicke, um den Service gezielt zu verbessern.
- Dialer: Mit Inbound/Outbound-Blending und Predictive Dialing sind die Agenten immer mit den rentabelsten Aktivitäten beschäftigt.
- Netzwerkanbindung: Eine komplette Suite kostensparender Lösungen erlaubt die Wahl, wie der Nutzer weltweit kommunizieren möchte.
- Personalmanagement: Zur Optimierung des Personaleinsatzes und Automatisierung der Agentenzeitpläne stehen effiziente Tools zur Verfügung, die viel Zeit und Geld sparen.
- Qualitätsmanagement: Mit der innovativen Software lässt sich jede Kundenerfahrung prognostizierbar und markenspezifisch gestalten.