Komsa verspricht attraktive-Prämien für Käufer der Sony Smart Watch 3 SWR50 im Rahmen einer sportlichen Challenge.
Distributor Komsa und Hersteller Sony laden Handelspartner und Mitglieder der Komsa-Fachhandelskooperation Aetka zu einem sportlichen Incentive ein: 33 Kilometer in zehn Tagen gilt es für Teilnehmer der Challenge bis 16. März 2015 zurückzulegen. Voraussetzung für die Teilnahme ist der Kauf einer Sony Smart Watch 3 SWR50 zum Sonderpreis. Diese erhalten Partner unter Angabe der Kundennummer bei Bestellung unter mehr-als-eine-uhr@karlo.de oder über ihren Kundenbetreuer. Die Smart Watch soll ab Registrierung im Challenge-Portal unter www.mehr-als-eine-uhr.com und Start der Lifelog-App der persönliche Motivator des Partners sein. Wenn dieser die 33 Kilometer geschafft hat, verspricht Komsa attraktive Prämien. Jeder weitere Meter kommt dem Hilfsprojekt »Misside« zugute, das sich für den Bau von Schulen und Berufsschulen in Guinea einsetzt.
Alle Informationen zum Fitness-Incentive von Sony und Komsa erhalten Handelspartner unter www.mehr-als-eine-uhr.com.