Die Unternehmen Unisys und Dialogic präsentieren ihre Lösungen beziehungsweise Lösungskomponenten für intelligente und sichere Sprachverarbeitung.
Dialogic präsentiert sich gemeinsam mit dem IT-Dienstleister Unisys auf der Callcenter World 2009. Im Vodergrund steht dabei, die Kundenzufriedenheit zu steigern, einen individuellen Kundenservice zu liefern und Einsparpotenziale zu realisieren. Ein Erfolgsbeispiel aus der Zusammenarbeit beider Unternehmen ist das T-Mobile Sprachportal, das mehrfach von der Initiative Voice Business mit dem Voice Award ausgezeichnet wurde.
Dialogic zeigt in Berlin seine standardbasierten Kommunikationsplattformen, die eine schnelle Implementierung anspruchsvoller Applikationen unterstützen. Die DVM-Boards bieten ein Media-Featureset wie Voice Processing, Speech Recognition, Conferencing sowie Fax und weisen einen Migrationspfad zu IP auf. Sie bilden die Basis für die USSP-Spracherkennungslösung (Unisys Speech Services Platform), die natürlichsprachliche Dialoge, einen hohen Automatisierungsgrad und die Verarbeitung größter Anrufvolumina vereint.
Dialogic und Unisys stellen auf der Callcenter World in Halle 1, Stand B14/B16 aus. Als dritter Hersteller auf dem gemeinsamen Messestand ist die European Media Laboratory (EML) mit Transkriptionslösungen anzutreffen.