Technologie-Gipfel zum Thema Contact Center

7. April 2010, 9:55 Uhr | Markus Kien

Kundenservice wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Technische Lösungen für Contact Center sind das Thema auf dem 2. CC-Technologie-Gipfel.

Wie Unternehmen sicherstellen, dass ihre strategischen und qualitativen Ziele durch den Einsatz modernster Technologien für den Kundenservice unterstützt werden, das wird am 10. und 11. Mai 2010 beim 2. CC-Technologie-Gipfel ausführlich diskutiert.

Dialogum, ein Tochterunternehmen der BUW-Unternehmensgruppe, lädt ins Düsseldorfer Hotel Nikko ein. Im Fokus dieser Veranstaltung, die sich an die Leitung der Abteilungen IT, TK, Kundenservice und Call Center richtet, stehen unter anderem:

  • Contact Center Analytics
  • Social Media / Web 2.0
  • IT-/TK- Infrastruktur
  • Opt-In-Verfahren
  • Virtuelle Contact Center
  • Datenschutz im Call Center und in Outsourcing-Verträgen

Interessierte können sich über contact@dialogum.de oder über http://www.dialogum.de für den kostenlosen 2. CC-Technologie-Gipfel anmelden.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+