Telekom: Mit Office Line ständig erreichbar

16. Juli 2010, 11:57 Uhr | funkschau sammeluser
© Deutsche Telekom

Der neue Service des Bonner Telekommunikationsunternehmens will eine flexibel skalierbare und kostentransparente Lösung für die optimale Kundenbetreuung per Telefon, E-Mail und Fax ermöglichen.

Speziell für kleine und mittlere Unternehmen bietet die Deutsche Telekom ab sofort das Dienstleistungsangebot Office Line an. Der Service soll sicherstellen, dass anrufende Kunden in jedem Fall einen Ansprechpartner erreichen – egal zu welcher Uhrzeit. Nutzer können vorgeben, wie die direkte Annahme, Bearbeitung und auchWeiterleitung eingehender Gespräche gehandhabt wird, auf Wunsch rund um die Uhr.

Fragen zu Produkteigenschaften, Bestellungen oder Serviceaufträge lassen sich so auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten bearbeiten. Kein Anruf, kein Auftrag und keine wichtige Information sollen so verloren gehen. Der Service steht ab sofort ab 99 Euro netto monatlich zur Verfügung. 150 Minuten Anrufannahme und -bearbeitung sind in diesem Preis inklusive.

 


  1. Telekom: Mit Office Line ständig erreichbar
  2. Service-Varianten

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+