Telekom: Mit Office Line ständig erreichbar

16. Juli 2010, 11:57 Uhr | funkschau sammeluser

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Service-Varianten

Ab sofort stehen drei Servicevarianten zur Auswahl:

  • „OfficeLine Start“ ist das Einsteigerpaket ohne Risiko. Es enthält die Zielrufnummer, die professionelle Anrufannahme und -bearbeitung sowie das monatliche Reporting. Die Mindestlaufzeit beträgt nur einen Monat, auf Wunsch erfolgt die Bereitstellung innerhalb von 24 Stunden.
  • „OfficeLine Plus“ bietet über das Startpaket hinausgehend die Möglichkeit, auch weitergehende Fragen des Anrufers zu beantworten, und zwar anhand eines vom Kunden vorgegebenen Fragenkataloges. Auf Wunsch ist es möglich, spezielle Servicerufnummern einzurichten.
  • „OfficeLine Pro“ ist das Komplettpaket mit zusätzlichen Dienstleistungen wie Bestellannahme, Beschwerdemanagement,  Störungsannahme und -verfolgung und mehr.


OfficeLine ist mit unterschiedlichen Servicezeiten kombinierbar: montags bis freitags, 7 bis 20 Uhr, montags bis freitags, 7 bis 22 Uhr und montags bis sonntags, 0 bis 24 Uhr. Damit Kunden die Bearbeitungszeiten transparent und günstig abdecken können, bietet die Telekom fünf Leistungspakete – mit 150, 300, 500, 1 000 oder 5 000 Inklusivminuten zu Preisen von 99 bis 2 899 Euro netto monatlich. Besonders flexibel: Kunden können je nach Bedarf von Monat zu Monat das gebuchte Leistungspaket wechseln.

Weiterführende Informationen erhalten Interessierte unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 02033 oder im Internet unter www.telekom.de/officeline.


  1. Telekom: Mit Office Line ständig erreichbar
  2. Service-Varianten

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+