Telesys ermöglicht Telefonaufzeichnung

10. Dezember 2009, 15:30 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Alle Leistungsmerkmale und Nutzen auf einen Blick

Leistungsmerkmale

  • Aufzeichnung von telefonischen Beratungsgesprächen bei Bedarf
  • Einsatz moderner Systeme zur Erfassung und Archivierung von Telefongesprächen in der Beratung und im Handel
  • Umwandlung der aufgezeichneten Gespräche in Wav-Dateien und E-Mail-Versand an Kunden zur Bestätigung
  • Schnittstelle zur Integration in bestehenden Software-Anwendungen
  • Sprachaussage, oder Hinweiston vor dem Start der Sprachaufzeichnung möglich


Nutzen der Sprachaufzeichnung

  • Mitschnitte dienen als Grundlage zur Erstellung von Protokollen
  • Protokolle können von Drittpersonen erstellt werden. Das erhöht die Effizienz in der Kundenberatung
  • Zeitnahe Versendung durch unmittelbare E-Mail-Bestätigungen der Wav-Datei mit dem aufgezeichneten telefonischen Auftrag. Die Richtigkeit kann sofort per Mail betätigt werden

  1. Telesys ermöglicht Telefonaufzeichnung
  2. Alle Leistungsmerkmale und Nutzen auf einen Blick

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