Telesys ermöglicht Telefonaufzeichnung
10. Dezember 2009, 15:30 Uhr |
Fortsetzung des Artikels von
Teil 1
Alle Leistungsmerkmale und Nutzen auf einen Blick
Leistungsmerkmale
- Aufzeichnung von telefonischen Beratungsgesprächen bei Bedarf
- Einsatz moderner Systeme zur Erfassung und Archivierung von Telefongesprächen in der Beratung und im Handel
- Umwandlung der aufgezeichneten Gespräche in Wav-Dateien und E-Mail-Versand an Kunden zur Bestätigung
- Schnittstelle zur Integration in bestehenden Software-Anwendungen
- Sprachaussage, oder Hinweiston vor dem Start der Sprachaufzeichnung möglich
Nutzen der Sprachaufzeichnung
- Mitschnitte dienen als Grundlage zur Erstellung von Protokollen
- Protokolle können von Drittpersonen erstellt werden. Das erhöht die Effizienz in der Kundenberatung
- Zeitnahe Versendung durch unmittelbare E-Mail-Bestätigungen der Wav-Datei mit dem aufgezeichneten telefonischen Auftrag. Die Richtigkeit kann sofort per Mail betätigt werden
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- Alle Leistungsmerkmale und Nutzen auf einen Blick