Telesys ermöglicht Telefonaufzeichnung

10. Dezember 2009, 15:30 Uhr |

Mit der TS-Record-Lösung lassen sich Telefongespräche für die nachhaltige Bearbeitung wie Protokollierung aufzeichnen.

Die TS-Record-Lösung erfasst, speichert und archiviert Telefongespräche und die dazugehörigen Informationen. Einzelne, thematisch unterschiedliche Bestandteile eines Gesprächs können für einen Nachweis oder eine Dokumentation aufgezeichnet werden. Für die Benutzung dieser Funktion ist weder eine zusätzliche Hardware, noch eine Softwareinstallation am PC des Anwenders nötig.

Ein Anlass für die Entwicklung dieser Lösung war das überarbeitete Wertpapierhandelsgesetz, welches 2010 in Kraft tritt. Dieses besagt, dass Wertpapierdienstleistungsunternehmen ein schriftliches Protokoll über jede Anlageberatung mit Privatkunden führen müssen. Ein Vermittlungsgeschäft, das auf Beratung beruht, darf künftig erst nach Aushändigung des Protokolls stattfinden.


  1. Telesys ermöglicht Telefonaufzeichnung
  2. Alle Leistungsmerkmale und Nutzen auf einen Blick

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