Apple iPhone vorerst nicht bei Vodafone

Vodafone dementiert iPhone4-Gerüchte

1. Oktober 2010, 12:49 Uhr | Lars Bube

Bereits seit Erscheinen des iPhone 4 halten sich hartnäckige Gerüchte, dass auch Vodafone Apples neuestes Smartphone schon bald anbieten werde. Diesen Mutmaßungen hat Vodafone jetzt allerdings per Twitter eine klare Absage erteilt.

Schon seit dem offiziellen Verkaufsstart des iPhone 4 in Deutschland ranken sich inzwischen die Gerüchte um ein baldiges Ende des Telekom-Monopols auf den Verkauf des neuen Apple-Smartphones. Insbesondere Vodafone wurde immer wieder als möglicher weiterer Vertriebs-Kandidat genannt. Zuletzt hatte der Techblog macnotes.de behauptet, dass Vodafone das iPhone 4 ab 28. Oktober anbieten würde.

Der Mobilfunkprovider hat das jedoch jetzt dementiert und per Twitter-Feed klargestellt, dass es vorerst kein iPhone 4 geben werde: »Entgegen aller Gerüchte können wir nicht bestätigen, ob und wann das iPhone bei uns erhältlich sein wird«. Wer auf ein neues iPhone ohne Telekom-Vertrag will, dem bleibt somit weiterhin nur zu hoffen, dass die Gerüchte vielleicht irgendwann doch noch wahr werden.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Apple GmbH

Matchmaker+