Voice + IP Germany 2010: Virtuelle Telefonanlage für den Mittelstand von QSC

24. September 2010, 12:36 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Komplette TK-Lösung vom Dienstleister

IP-Fonie Centraflex lässt sich unabhängig vom jeweiligen Netzanbieter nutzen: „Mit unserer Lösung erhält der Kunde auf Wunsch aber auch alle Dienstleistungen aus einer Hand", beschreibt Heinz-Jürgen Eßer, Produktmanager bei QSC, die Vorteile. „Angefangen bei der Leitung für Sprache und Daten, über das Rufnummernmanagement, die netzbasierte Telefonanlage bis hin zu einer großen Auswahl erstklassiger Endgeräte."

Besonders im Einsatz an mehreren Standorten kommen die Vorteile von IP-Fonie Centraflex zum Tragen: Die einzelnen Filialen können auf eine eigene Telefonanlage verzichten, abgerechnet wird nur nach der Anzahl der Arbeitsplätze. Dabei ist die Nebenstelle bereits ab 4,50 Euro netto im Monat erhältlich. Da lohnt es sich kaum, in eine eigene Anlage zu investieren. Auf der Voice + IP Germany präsentiert QSC seine Lösungen am Stand S41.


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