WTG launcht Intelligent Call Router

20. Juli 2010, 14:14 Uhr | Markus Kien

Die WTG Unternehmensgruppe setzt am Standort Münster auf Professional Services: Zu den WTG-Eigenentwicklungen zählt der Intelligent Call Router, der anhand von hinterlegten Daten die Anrufer identifiziert und je nach Konfiguration routet.

Für die Abteilung Professional Services unter der Leitung von Christian Behrendt stehen die Kundenbedürfnisse an erster Stelle. „Mit Software-Eigenentwicklungen kann die Abteilung auf die individuellen Wünsche der Kunden eingehen und gezielt zur Optimierung der Abläufe in den Call/Contact-Centern beitragen. Denn hier werden keine Standard-Produkte vertrieben, sondern maßgeschneiderte Lösungen für jeden Kunden."

Der WTG Intelligent Call Router (WTG-ICR) wurde speziell für Kunden mit einer Avaya-Kommunikationslösung entwickelt, die den Verlauf Ihrer Anrufe gezielt steuern und auswerten möchten. Diverse Funktionen aus dem Bereich Intelligent Voice Response erleichtern dem Anrufer den Zugang zu Informationen mittels Sprachbefehle, heißt es. Zahlreiche Zusatzmodule oder individuelle Funktionen runden den Umfang der modularen Software ab. Die Administration des WTG-ICR erfolgt über eine Web-Oberfläche.


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