Channel

© Sedotec

Kundennähe neu definiert

Sedotec stärkt Vertrieb durch Regionalisierung

Sedotec überarbeitet seine Vertriebsstruktur grundlegend, um Kundenbedürfnisse stärker in den Mittelpunkt zu rücken. Vier neue Vertriebsregionen und erfahrene Regionalleiter sollen direkten Dialog mit Kunden fördern, Wachstum vorantreiben und den…

© karenfoleyphotography – shutterstock.com

Kaisers Kolumne

Ich darf das doch mal machen, oder?

In so einigen Firmen ist es nicht unüblich, dass der Chef sich mehr Freiheiten einräumt…

© Axians

Einheitlicher Markenauftritt

Axians bekommt jede Menge Zuwachs

Axians hat in Deutschland eine Reihe von Unternehmen dazubekommen, die die Konzernmutter…

© Cherry

Neuerungen für Distributoren und Partner

Cherry will 2025 mit neuer Organisationsstruktur durchstarten

Bei Cherry wird wegen des schwachen Geschäftsverlaufs jetzt kräftig umgebaut: CEO Oliver…

© stockphoto-graf – stock.adobe.com

Marktübersicht IT-Refurbisher 2024

Es muss nicht immer IT-Neuware sein

Nicht nur aus Kostengründen sind gebrauchte und wiederaufbereitete IT-Geräte für…

© Lenovo

Transformation erfolgreich gemeistert

Lenovo zeichnet seine besten Partner aus

Hochkarätige Location für wertvolle Partner: Für die Verleihung der Awards an fünf…

© Cancom

Schwaches Investitionsverhalten

Auch Cancom senkt Jahresprognose

Legt die öffentliche Hand jetzt manche Investition auf Eis? Der Münchner IT-Dienstleister…

© AOC

Lutz Hardge bekommt mehr Verantwortung

DACH-Vertrieb von AOC und MMD unter einer Leitung

Die Display-Spezialisten AOC und MMD haben ihre Vertriebsaktivitäten in der gesamten…

© Myra Security

Wechsel im Channel-Team bei Myra

Julia Beer treibt Channel-Ausbau bei Myra Security voran

Julia Beer verstärkt seit Oktober das Myra-Team. Als Manager Strategic Partnerships soll…

© connect professional

Komplettes Rebranding

Fujitsu wird zu Fsas Technologies

Fujitsu hat schon viele Häutungen hinter sich, zuletzt den Abschied vom Client-Geschäft,…