Der Bedarf an professioneller Unterstützung bei der Migration bestehender SAP-Landschaften in die Cloud ist so groß, dass Natuvion für die professionelle Betreuung des Partner-Ökosystems einen neuen Bereich geschaffen hat, den Julia Steer leitet.
Seit Anfang des Jahres 2025 unterstützt Julia Steer als Partner Marketing Managerin bei Natuvion die Weiterentwicklung der Partnerlandschaft. Mit dieser neu geschaffenen Position will Transformationsspezialist Natuvion sowohl den Ausbau des bestehenden Partnergeschäfts vorantreiben als auch die Intensivierung der Zusammenarbeit mit international agierenden Beratungsunternehmen, die neben den klassischen IT-Channel-Partnern zunehmend eine wichtige Rolle spielen.
Steers Aufgabe ist es, sich einerseits den bestehenden Partnerschaften zu widmen und andererseits neue Allianzen zu unterstützen. „Ich freue mich, einen wertvollen Beitrag zum Wachstum von Natuvion zu leisten, indem ich gemeinsam mit meinen Kollegen, unseren Partnern helfe unsere Transformationsplattform Natuvion DCS besser zu vermarkten", sagt Julia Steer.
Die neue Partner Marketing Managerin hat an der Fachhochschule Kufstein studiert und im Anschluss als Eventmanagerin im Großraum München gearbeitet. 2010 ging sie nach Mexiko, wo sie in unterschiedlichen Unternehmen und Organisationen verschiedene Positionen in den Bereichen Events, Kommunikation und Marketing innehatte. Parallel dazu schloss sie an der Universität in Puebla ein Diplomstudium im Projekt Management erfolgreich ab. 2021 kam Steer zurück nach Deutschland, wo sie zunächst bei Microsoft als Executive Business Support und dann bei cPlace als Partner Marketing Managerin arbeitete, bevor sie 2025 zu Natuvion wechselte.