KI

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Parlamind

Künstliche Intelligenz im Kundenservice

Kundenanfragen sollen mit "Bots aus der Box" leichter und schneller beantwortet werden. Eine KI soll ausgewählte Standardfragen via Chatbot bearbeiten und damit Mitarbeiter im Kundenservice entlasten.

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Nuance

KI-gestützte Gesprächserlebnisse

Nuance stellt seine Lösungen "Voice-to-Agent Messaging" und "Nuance Mix" vor. Sie sollen…

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CRN-Interview

»Bestimmte Malware-Mutationen sind ohne KI schwer zu erkennen«

In der IT-Security werde KI derzeit vor allem bei der Verarbeitung großer Datenmengen in…

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CRN-Interview

»Irgendwann wird der Mensch die Entscheidung der KI überlassen«

Im Gespräch erklärt Michael Veit, Technology Evangelist bei Sophos, in welchen Bereichen…

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Unentbehrlicher Helfer

KI in der Cybersecurity

Künstliche Intelligenz ist aus der Cybersecurity kaum noch wegzudenken. Überflüssig macht…

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CRN-Interview

»Es ist nicht ratsam, sich nur auf eine Technologie zu verlassen«

Mit CRN spricht Richard Werner, Business Consultant bei Trend Micro, über die…

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Ausbau des europäischen Teams

Roland Stritt wird Channel-Chef EMEA bei SentinelOne

Nach dreieinhalb Jahren bei Rubrik kehrt Roland Stritt ins Security-Business zurück und…

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»AI Captain« am Ruder

IBM schickt autonome Mayflower über den Atlantik

Auf den Spuren der Pilgerväter will IBM ein unbemanntes Schiff über den Atlantik nach…

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Neuronale Netze selbst entwerfen

Gratis-Onlinekurs zu künstlicher Intelligenz

Neuronale Netze selbst zu entwerfen und für Anwendungen künstlicher Intelligenz…

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HPE baut mit am Auto der Zukunft

HPE und Zenuity entwickeln autonome Autos

HPE wird zusammen mit Zenuity autonome Fahrzeuge der nächsten Generation entwickeln. Der…