Kundenanfragen sollen mit "Bots aus der Box" leichter und schneller beantwortet werden. Eine KI soll ausgewählte Standardfragen via Chatbot bearbeiten und damit Mitarbeiter im Kundenservice entlasten.
Nuance stellt seine Lösungen "Voice-to-Agent Messaging" und "Nuance Mix" vor. Sie sollen…
In der IT-Security werde KI derzeit vor allem bei der Verarbeitung großer Datenmengen in…
Im Gespräch erklärt Michael Veit, Technology Evangelist bei Sophos, in welchen Bereichen…
Künstliche Intelligenz ist aus der Cybersecurity kaum noch wegzudenken. Überflüssig macht…
Mit CRN spricht Richard Werner, Business Consultant bei Trend Micro, über die…
Nach dreieinhalb Jahren bei Rubrik kehrt Roland Stritt ins Security-Business zurück und…
Auf den Spuren der Pilgerväter will IBM ein unbemanntes Schiff über den Atlantik nach…
Neuronale Netze selbst zu entwerfen und für Anwendungen künstlicher Intelligenz…
HPE wird zusammen mit Zenuity autonome Fahrzeuge der nächsten Generation entwickeln. Der…