Neues Partnerprogramm

Acronis setzt auf Incentives und Cloud-Lösungen

1. Juli 2015, 16:41 Uhr | Daniel Dubsky

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Händler-App für Android und iOS

Der kostenlose Support des Herstellers via Mail und Chat steht für alle Partner ebenso unbeschränkt bereit wie die Knowledge Base im Web. Gold- und Platinum-Reseller können darüber hinaus auf den 24x7 Telefon-Support zurückgreifen.

Begleitend zum Partnerprogramm gibt es einige neue Tools wie den »Acronis Renewal Manager«, der eine Übersicht über Kundenstamm und Vertragserneuerungen liefern soll und bei anstehenden Renewals benachrichtigt sowie bei der Angebotserstellung hilft. Neu ist auch eine spezielle Händler-App für Android und iOS. Diese liefert den Partnern wichtige Acronis-News per Push-Benachrichtigung und dient als Informationsquelle, um sich etwa unterwegs auf Kundengespräche vorzubereiten. Das soll aber noch nicht alles sein, wie Hilderbrand verspricht. »Wir werden im Laufe des Jahres neue Tools vorstellen, die es den Partnern einfacher machen, unsere Vertriebs- und Marketing-Materialien zu nutzen und so die Beziehung zu bestehenden Endkunden zu vertiefen sowie die Akquise von Neukunden voranzutreiben.«


  1. Acronis setzt auf Incentives und Cloud-Lösungen
  2. Händler-App für Android und iOS

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Acronis Germany GmbH

Matchmaker+