Arrow ECS startet zusammen mit seinen Herstellerpartnern Check Point und Riverbed zu einer Security-Roadshow. Diese führt den VAD zwischen dem 31. Mai und dem 9. Juni nach Leipzig, Ulm und Köln.
Im Rahmen seiner Security-Roadshow will Arrow ECS Vertriebsmitarbeitern und vertrieblich orientierten Technikern aus dem Fachhandel aktuelle Technologietrends seines Herstellerpartners Check Point vorstellen. Dieser kehrt frisch von seiner im Mai stattfindenden Partner Experience Veranstaltung (CPX) in Barcelona zurück und wird den Roadshow-Teilnehmern ein Konzentrat der dort vorgestellten Neuerungen bei Endpoint Control R80, Mobile Security, Application- & Web-Control sowie Identity Awareness Blade vermitteln. Daneben sollen die Teilnehmer laut veranstaltendem VAD auch das notwendige Technik Know-how erhalten, um zukünftig besser auf Anforderungen ihrer Kunden eingehen und die beste Lösung in Sachen Sicherheit und Performanz beim Datentransfer für ein konkretes Projekt auswählen zu können.
Zweiter Technologie-Partner auf der Securtiy-Tour ist Riverbed, dessen WAN-Technologie in Kombination mit dem Security-Portfolio von Check Point laut Arrow ECS äußerst performant agiert; mit beiden Lösungen könnten gerade bei großem Datendurchsatz Sicherheit und Schnelligkeit in der Unternehmens-IT - auch an verschiedenen Standorten - gewährleistet werden.
Arrow ECS´ Security-Tour stoppt am 31. Mai in Leipzig, am 1. Juni in Ulm und am 9. Juni in Köln. Die jeweils kostenlosen Veranstaltungen finden am Vormitag statt, gegen Ende werden sich die Experten der Hersteller und des VADs den Fragen der Teilnehmer stellen. Weitere Informationen inklusive Agenda und Anmeldung finden sich auf der Arrow ECS Website.