Arrow ECS veranstaltet am 24. und 25. Mai ein »Technical Bootcamp Workshop« in Hallbergmoos bei München. In dessen Rahmen will der VAD Technikern und Consultants die akutelle Features von Check Point Endpoint Security R80 näher vorstellen.
Arrow ECS willl am 24. und 25. Mai in Hallbergmoos bei München technische Experten und Consultants in einem Hands-on-Workshop von der Leistungsfähigkeit von Endpoint Security R80 von Check Point überzeugen. Dazu will der VAD den maximal zehn Teilnehmern unter anderem die Highlights des ersten und einzigen Single Agents, der alle wichtigen Komponenten für eine vollständige Security auf dem Endpoint kombinieren soll, und der neuen Komponenten Check Point Webcheck, OneCheck, Data Security und Remote Access VPN vermitteln. Darüber hinaus steht die Installation, Konfiguration sowie die Enduser-Daten Analyse und das zentrale Endpoint Management der Lösung ebenso auf der Agenda wie Kommunikationshilfen, um im Kundendialog die Vorteile von Endpoint Security möglichst gut zu vermitteln.
Geleitet wird der praxisbezogenen Workshop für Techniker von den beiden Referenten Christian Rippel (Arrow ECS) und Thorsten Schuberth (Check Point), die den Teilnehmern auch in einer Fragen- und Antwortenrunde zur Verfügung stehen werden. Weitere Infos, Agenda und die Anmeldung finden sich auf der Arrow ECS Website.