Mit einer Werbeoffensive will Eset seine Fachhändler beim Verkauf unterstützen. Neben Bannern für Webshops gibt es auch Präsentationsdisplays und Give-Aways für Ladengeschäfte.
Eset hat ein neues Promotion-Paket geschnürt, das Werbemittel für Partner bereithält und diese beim Verkauf der Eset-Lösungen unterstützen soll. Für Webshop-Betreiber bietet der Security-Spezialist neben Bild- und Informationsmaterial auch Werbebanner und Produktvideos. Fachhändler mit Ladengeschäft erhalten ein Starterpaket bestehend aus einer übergroßen Deko-Box, Testlizenzkarten und verschiedenen Give-Aways. Zudem können sie ein kostenfreies Präsentationsdisplay beziehen: ab fünf bestellten Consumer-Produktboxen ein Display für die Theke, ab 15 eines fürs Regal.
»Wir wollen unser Fachhandelsnetz weiter ausbauen und unsere Partner bestmöglich bei der Präsentation und dem Verkauf unserer Sicherheitslösungen unterstützen«, sagt Stefan Heitkamp, Channel Account Manager B2C bei Eset. »Hierbei hat natürlich auch ansprechendes Werbematerial rund um das Produkt eine essentielle Bedeutung.«
Wer mag, kann überdies an einem Wettbewerb teilnehmen, bei dem Eset die erfolgreichsten und kreativsten Partner in den Kategorien »Web«, »Shop«, »Social Media« und »Allover« kürt. Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von 8.000 Euro. Die Sieger in den vier Kategorien erhalten zudem 500 Euro für ein Firmenevent, 1.000 Euro für eine Werbeaktion mit Eset sowie eine Einladung zur DACH-Partnerkonferenz des Herstellers nach Bratislava im September, inklusive Anreise und Übernachtung im Sheraton-Hotel.