Distributor Infinigate bietet ab sofort wieder einen Austausch-Service für die Astaro Security Gateway Appliances an, mit welchem die Endkunden der Partner innerhalb von 48 Stunden ein Austauschgerät erhalten. Der Security-Spezialist bietet zusätzlich einen »Next Business Day«-Austauschservice.
Der Astaro-Austauschservice des Security-Distributors Infinigate verkürzt die Austauschzeit für Services mit Standard-Support. Für die Astaro Security Gateway Appliances bietet Astaro grundsätzlich den Standard-Support an, der in der Astaro Subscription enthalten ist. Außerdem gewährleistet der Hersteller den Up2Date-Service sowie den technischen Software-Support durch den Fachhändler oder durch Infinigate. Der Hardware-Ersatz wird nach Einsendung des Altgerätes, das heißt, nach Eintreffen der defekten Unit bei Astaro geliefert. Der Astaro Platinum Support bietet eine Erweiterung zum Standard Support. Auch hier greift der Up2Date Service und der technische Software-Support (First-Level Endkunden-Support direkt durch Astaro, 7x24 Stunden). Bei Ausfall einer Hardware liefert Astaro innerhalb von 24 Stunden nach Meldung des Supportfalls ein Ersatzgerät.
Distributor Infinigate ergänzt diesen Standard-Support von Astaro durch einen Vor-Ort Hardware-Austausch in Deutschland und Österreich mittels einem »Next Business Day« Austauschservice. Dieser Service gewährleistet den Austausch des defekten Gerätes am folgenden Werktag bis 10.30 Uhr vor Ort beim Endkunden.
Am 06. April 2011 führt Infinigate in Offenbach eine Informationsveranstaltung zum Thema »Astaro Mail Archiving meets Compliance«. Interessierte Reseller können sich dort intensiv über die Lösung »Astaro Mail Archiving« und die rechtlichen Zusammenhänge rund um E-Mail Archivierung informieren. Seit letztem Sommer bereichert die Astaro Mail Archiving das Lösungsportfolio des Karlsruher Herstellers. Mehr Infos zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Reseller unter www.infinigate.de/training/termine_anmeldung.html.