Deal-Registrierung und MSP-Modelle

Kaspersky überarbeitet sein Partnerprogramm

4. Mai 2017, 8:25 Uhr | Daniel Dubsky

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Roadshow und Rabattaktionen

Über das neue Partnerprogramm will Kaspersky ausführlich im Rahmen seiner »Channel Open Days« informieren, die den Hersteller und seine Distributoren Mitte Mai nach Hamburg sowie im Juni nach Frankfurt, erneut Hamburg, Nürnberg und Wien führen. Dort stehen dann auch detaillierte Einblicke in die Kaspersky-Lösungen, die aktuelle Sicherheitslage und die EU-Datenschutzgrundverordnung auf dem Programm. Die Teilnahme ist kostenlos.

Darüber hinaus verspricht Kaspersky, im Rahmen des neuen Partnerprogramms regelmäßig Rabattaktionen durchzuführen. Zum Start will der Hersteller vor allem das MSP-Geschäft über die noch recht neue Endpoint Security Cloud ankurbeln und gewährt bis zum 31. Juli einen Preisnachlass von 20 Prozent für Neukunden.


  1. Kaspersky überarbeitet sein Partnerprogramm
  2. Roadshow und Rabattaktionen

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Kaspersky Lab GmbH

Matchmaker+