Neue Kampagne

Also rückt ESD-Angebot ins Lampenlicht

5. März 2015, 0:00 Uhr | Samba Schulte

Distributor Also möchte mit der Kampagne »ADD/ALSO – Die Digitalen« die Vorteile seines ESD-Angebots ins rechte Licht rücken.

Distributor Also möchte die Aufmerksamkeit seiner Partner verstärkt auf das eigene ESD-Angebot lenken und hat dafür die Kampagne »ADD/ALSO – Die Digitalen« ins Leben gerufen. Die Initiative im Stil politischer Wahlkampagnen verspricht Resellern, die auf den digitalen Software-Vertrieb setzen viele Vorteile. Mit einem Augenzwinkern fordern die Also-Manager »sofortige Verfügbarkeit, eine Lieferzeit von fünf Sekunden, geringere Beschaffungskosten und keine Kapitalbindung durch Lagerhaltung von Software«. Zum wichtigen Koalitionspartner der ADD wird Microsoft erklärt. Weitere Softwarehersteller seien eingeladen, sich am ESD-Konzept zu beteiligen und ihre Produkte auf diesem Weg zu vertreiben. Ansprechpartner für Fragen rund um die Kampagne sind Michael Gericks, Teamleiter ESD/POSA bei ALSO (Telefon: 02921-99-2935, michael.gericks@also.com ) und und Jasmine Sczepanek, Produktmanager Microsoft. Nähere Informationen gibt es auf der Webseite www.also-die-digitalen.de.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ALSO ABC Trading GmbH

Matchmaker+