Cloud Services-Anbieter

Busymouse erweitert sein Angebot um Cloud-Speicher

4. Dezember 2015, 10:49 Uhr | Samba Schulte

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Markteinführungskampagne

Busymouse arbeitet mit dem benachbarten Hannoveraner Spezialdistributor Acmeo zusammen und bietet den Partnern drei verschiedene Vertriebsmodelle: Die Reseller vermitteln als »Affiliate Partner« die Services an ihre Kunden und erhalten hierfür eine Provision. In diesem Fall ist Busymouse Vertragspartner des Endkunden und übernimmt den First level-Support. Beim Status »Reseller« ist das Systemhaus der Vertragspartner des Kunden und übernimmt auch den Support. »Whitelabel«-Reseller vermarkten das Angebot unter ihrer Marke. Busymouse begleitet den »FileCloud«-Start mit einer Markteinführungskampagne, in deren Rahmen Reseller die Lösung drei Monate kostenlos nutzen können. Außerdem steht der Anbieter den interessierten partnern mit Webinaren, Workshops und Technik-Support zur Seite.


  1. Busymouse erweitert sein Angebot um Cloud-Speicher
  2. Markteinführungskampagne

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu acmeo cloud-distribution

Matchmaker+