Torben Sebens kümmert sich bei Citrix künftig um das Partnergeschäft in Zentral- und Osteueropa, Marcus Feuerstein um den Vertrieb im Networking-Bereich in derselben Region.
Citrix hat sein Vertriebsteam für Zentral- und Osteuropa ausgebaut. Seit Jahresanfang sind Torben Sebens und Marcus Feuerstein als Director Channel beziehungsweise Director Networking Sales an Bord. Mit ihnen habe man »zwei ausgewiesene Experten in den jeweiligen Bereichen ins Boot geholt«, sagt Dirk Pfefferle, Area Vice President Central & Eastern Europe bei Software-Anbieter. So könne Citrix künftig besser den Bedürfnissen der Partner und Kunden in der Region gerecht werden.
Sebens bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit und kommt von Red Hat, wo wer zuletzt Senior Manager SI & Cloud Service Provider Alliances EMEA war. Davor arbeitete er unter anderem bei IBM.
Feuerstein ist schon 25 Jahre in der IT unterwegs. Er begann 1991 bei Compunet und arbeitete später bei Otelo und Cisco als Account-Manager. Ab 2002 war er bei verschiedenen Systemintegratoren tätig, unter anderem als Mitglied der Geschäftsführung bei Bechtle in Köln. 2006 übernahm der als Regional Sales Director Named Accounts DACH bei Juniper Networks den Aufbau des Commercial Business und die Entwicklung der wichtigsten Geschäftskunden.