Razer will den Vertrieb seiner Gaming- und Lifestyle-Artikel in Deuschland ab sofort über den Channel organisieren. Seinen ersten Distributionspartner hat der kalifornische Hersteller in Devil gefunden.
Als erster Distributor in Deutschland vertreibt Devil ab sofort Artikel des Gaming-Spezialisten Razer. Wie der Braunschweiger Grossist betont, hat sein neuer Partner sein Sortiment klar auf den Bedarf von PC-Spielern und -Enthusiasten ausgerichtet und gilt als weltweit etablierter Hersteller von professionellen Gaming- und Lifestyle-Produkten. Zum aktuellen Vertriebsstart stehen als High-End-Produkte konzipierte Mäuse, Tastaturen, Controller und Audio-Zubehör von Razer im Fokus. Laut Devil sind sämtliche Fabrikate exakt auf Gamer-Anforderungen zugeschnitten und setzen in puncto Innovation, hochwertiger Verarbeitung, Design, Ergonomie, Bedienkomfort und Präzision sowie flexibler Programmierbarkeit ausgewählter Funktionen Maßstäbe.
»Wir freuen uns, als erster deutscher Distributor das Razer-Sortiment zu vermarkten. Razer ist eine starke Marke mit hervorragenden Perspektiven für den Fachhandel, der sich auf eine rege Nachfrage durch Gamer und Enthusiasten einstellen sollte«, kommentiert Jörg Sütterlin, Produktmanager im Einkauf der Devil AG.
Benjamin Sigmon, Director of Sales der Razer Europe GmbH, betont, dass die Zusammenarbeit mit Devil den Startschuss für den indirekten Vertreib markiert: »Unser klares Ziel ist, den Vertrieb über den deutschen Fachhandel zu etablieren. Mit der Devil AG gewinnen wir einen starken Distributionspartner, dessen Leistungen der Fachhandel kontinuierlich hervorragend bewertet.«