Fritz & Macziol gehört ab sofort dem Partner-Ready-Programm von Hewlett Packard Enterprise (HPE) an. Als Goldpartner verfügt das Ulmer Systemhaus über die zweithöchste Partnerstufe bei HPE.
Der IT-Dienstleister Fritz & Macziol ist dem Partner-Ready-Programm von Hewlett Packard Enterprise (HPE) beigetreten und hat mit dem Gold-Status das zweithöchste Partner-Level bei dem Hersteller erreicht. Seine Kompetenzen im HPE-Umfeld möchte Fritz & Macziol durch Investitionen in Zertifizierungen udn Ausbildung kontinuierlich weiter ausbauen. Für den Dienstleister, der zur Vinci-Gruppe gehört, ist die Partnerschaft mit HPE ein wichtiger Schritt, um den Markt, insbesondere im x86 Server-Umfeld, vollständig zu durchdringen.Auf der Grundlage des HPE-Portfolios für das Rechenzentrum bietet Fritz & Macziol Lösungen für hyper-konvergente IT-Infrastrukturen, Cloud Computing, SAP HANA und Big Data an.
»Unsere Wachstumsthemen passen hervorragend zu den Transformation Areas der HPE. Bei ihrer digitalen Transformation können Kunden dadurch auf einen starken Partner und auf marktführende Lösungen vertrauen«, sagt Michael Achtelik, Vertriebsleiter Deutschland bei Fritz & Macziol. Ulrich Seibold, DFirektor des indirekten Vertriebs bei Hewlett Packard Enterprise, ergänzt: »Wir freuen uns sehr, eines der renommiertesten deutschen IT-Häuser für Hewlett Packard Enterprise gewonnen zu haben. Die Ausrichtung von Fritz & Macziol passt sehr gut zu unserer Strategie und vergrößert unsere Reichweite im deutschen Markt.«