GN Netcom Headset-Marke

Neue Vertriebs-Chefin für Jabra

23. Januar 2012, 19:11 Uhr | Folker Lück
Neue Jabra-Vertriebschefin Nour El Din: Neues Partnerprogramm, größeres Sales-Team. (Foto: Jabra)

GN Netcom hat strukturelle und personelle Veränderungen im Bereich Jabra-Headsets bekanntgegeben. Den Vertrieb in der DACH-Region für Jabra Call Center und Office verantwortet jetzt Diana Nour El Din.

GN Netcom ordnet die regionalen Vertriebsstrukturen der Headset-Marke Jabra neu und fasst unter anderem den deutschsprachigen Raum zu der unabhängig geführten Region DACH zusammen. Managing Director ist Diana Nour El Din, sie leitet den Vertrieb in allen drei Ländern. Die Managerin setzt vor allem auf neue Lösungen für den Unified Communications-Markt. Die indirekten Vertriebspartner müssen mit Neuerungen rechnen: »Wir setzen weiterhin auf die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Die Wichtigkeit des Channels unterstreicht Jabra in diesem Jahr mit dem Launch eines neuen Partnerprogramms«, erläutert Diana Nour El Din. Das Sales-Team will die Leiterin der neu geschaffenen DACH-Region personell weiter ausbauen.

Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das dänische Unternehmen beschäftigt weltweit rund 850 Mitarbeiter.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu GN Netcom GmbH

Matchmaker+