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CRM im SaaS-Modus

RightNow unterstützt mobilen Kundendienst

Der SaaS-CRM-Spezialist RightNow offeriert eine Kundendienst-Applikation für mobile Geräte. Kunden sollen jederzeit und überall kommunizieren können.

Autor:Werner Fritsch • 9.11.2011 • ca. 0:25 Min

Mit »CX for Mobile Apps« bietet der Hersteller RightNow Software an, mit der sich sämtliche Funktionen seiner Service-Applikation in mobile Anwendungen integrieren lassen. Auf diese Weise können Unternehmen dem Anbieter zufolge jede App durch Service-Funktionen für Kunden erweitern. Verbraucher können von ihrem mobilen Endgerät aus dann direkt auf Service-Angebote von Unternehmen zugreifen. Durch Anklicken des entsprechenden Symbols stehen den Kunden auf diese Weise sämtliche Funktionen der »Customer Experience Suite« von RightNow zur Verfügung. Sie können telefonisch oder per Chat mit Kundendienstmitarbeitern kommunizieren, Fragen twittern oder e-mailen, in Datenbanken nach problemrelevanten Informationen suchen sowie Antworten empfangen.