Der Ulmer Softwarehersteller S.A.D. liefert mit seinem Programm »Game Jack 6« eine Lösung für Probleme, die hervorgerufen werden durch Kopierschutz bei PC-Spielen. Die Software erstellt einfach eine fehlerfreie Kopie des Originals. Zusätzlich sorgt die integrierte CD-Bremse für die richtige Drehzahl.
Umfassende Kopierschutz-Installationen und unzählige Neustart-Versuche trüben das Vergnügen mit PCSpielen, wenn das neue Spiel mit der Original-CD/DVD nicht startet. In diesem Fall besitzt der Spieler meistens das falsche Laufwerk oder ein CD/DVD-Emulationsprogramm. Der Ulmer Softwarehersteller S.A.D. liefert mit seinem Programm »Game Jack 6« eine Lösung gegen die Beschränkungen des Kopierschutzes. Dazu erstellt die Software, die mit nahezu allen Kopierschutzverfahren vertraut ist, einfach eine fehlerfreie Kopie des Originals. Neben dieser 1:1-Kopie oder der Nutzung des Gamestarters kann auf Wunsch auch ein virtuelles Laufwerk erstellt werden. Die Images können über das virtuelle Laufwerk genauso geladen und genutzt werden, als ob eine Original-CD im Laufwerk liegt. Die Images lassen sich durch eine effektive Image- Archivierung verwalten, die auch das Anfügen von Patches, Bug-Fixes und Kommentaren ermöglicht.
Eine neue Funktion ist die integrierte CD-Bremse, die für eine Drehzahlanpassung des Laufwerks verantwortlich ist. Denn oftmals können Spiele auch aufgrund der zu hohen Laufwerksgeschwindigkeit nicht gelesen und abgespielt werden. Die CD-Bremse verlangsamt das Laufwerk, sodass die Daten von der CD oder DVD besser gelesen werden können. Fachhändler können »Game Jack 6« für 29,99 Euro UVP direkt bei S.A.D. beziehen.
____________________________________