Zum Inhalt springen
Vermarktung

Die Neuerungen im Überblick

Autor:Claudia Rayling • 25.9.2014 • ca. 0:30 Min

Inhalt
  1. Das Einkaufserlebnis für B2B-Kunden optimieren
  2. Die Neuerungen im Überblick
  • SAP-ERP-Integration – Ermöglicht eine flexible Order-Management-Integration zur Verwaltung von Geschäftsprozessen, asynchron sowie synchron, über den gesamten Prozess hinweg. Verfügbar für B2B und B2C,
  • verbesserte Segmentierung und Personalisierung dank Integration mit „SAP Audience Discovery and Targeting“,
  • Integration mit „SAP Customer Activity Repository“, um das Omnichannel-Einkaufserlebnis durch Bereitstellung von PoS-Vorgangsdaten zu optimieren,
  • Retourenanfragen und -genehmigungen in „hybris Order Management Services“,
  • Funktion für B2C-Websites zum Zusammenführen von Warenkörben, mit deren Hilfe sich höhere Konversionsraten erzielen und Produkte nahtlos vom Warenkorb eines anonymen Benutzers in den eines angemeldeten Benutzers übertragen lassen,
  • noch einfachere Durchführung von Upgrades, da die Hybris-Plattform jetzt die Möglichkeit bietet, einen gesamten Cluster-Knoten mithilfe von so genannten Rolling-Upgrades zu aktualisieren. Dadurch wird eine maximale Verfügbarkeit während des Upgrade-Vorgangs gewährleistet.