Vermarktung
Die Neuerungen im Überblick
Inhalt
- Das Einkaufserlebnis für B2B-Kunden optimieren
- Die Neuerungen im Überblick
- SAP-ERP-Integration – Ermöglicht eine flexible Order-Management-Integration zur Verwaltung von Geschäftsprozessen, asynchron sowie synchron, über den gesamten Prozess hinweg. Verfügbar für B2B und B2C,
- verbesserte Segmentierung und Personalisierung dank Integration mit „SAP Audience Discovery and Targeting“,
- Integration mit „SAP Customer Activity Repository“, um das Omnichannel-Einkaufserlebnis durch Bereitstellung von PoS-Vorgangsdaten zu optimieren,
- Retourenanfragen und -genehmigungen in „hybris Order Management Services“,
- Funktion für B2C-Websites zum Zusammenführen von Warenkörben, mit deren Hilfe sich höhere Konversionsraten erzielen und Produkte nahtlos vom Warenkorb eines anonymen Benutzers in den eines angemeldeten Benutzers übertragen lassen,
- noch einfachere Durchführung von Upgrades, da die Hybris-Plattform jetzt die Möglichkeit bietet, einen gesamten Cluster-Knoten mithilfe von so genannten Rolling-Upgrades zu aktualisieren. Dadurch wird eine maximale Verfügbarkeit während des Upgrade-Vorgangs gewährleistet.